Osterfeuer 2019

Auch in diesem Jahr fand am Ostersamstag das Osterfeuer der Siedlergemeinschaft „Glück Auf“ statt. Wie schon in den den vergangenen Jahren durfte sich die KiTa „Villa Nordstern“ mit einem Waffelverkauf daran beteiligen.

Dank einer großzügigen Spende aller Zutaten des REWE Marktes Lehrte Süd und dem engagierten Einsatz von Eltern und Mitgliedern des Fördervereins beim Verkauf der Waffeln, konnte eine Einnahme von 200€ erzielt werden. Diese Summe ist eine tolle Basis für die geplante Investition in einen Spielbauwagen für die Kinder. Wir bedanken uns ganz herzlich bei REWE für die Spende und bei allen Helfern beim Verkauf.

Der aktuelle Stand auf dem Weg zum neuen Spielbauwagen für die Kinder kann hier (bitte klicken) eingesehen werden.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.