Laternenumzug 2019

In diesem Jahr fand der traditionelle Laternenumzug wieder in Kooperation mit der Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte statt. Begleitet von zwei Musikzügen ging es bei einbrechender Dunkelheit und glücklicherweise trockenem Herbstwetter durch die Straßen auf und nieder. Anschließend gab es zur Stärkung auf dem Gelände der Siedlergemeinschaft Bratwurst, Pommes und natürlich frischgebackene Waffeln. Der hervorragende Erlös von 200€ aus dem Waffelverkauf ist ein weiterer großer Schritt zur Verwirklichung des Bauwagen-Projektes (hier der aktuelle Spendenstand).

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Gels von der Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte für die tolle Zusammenarbeit, bei Herrn Fritsch vom Rewe Markt Lehrte Süd für die großzügige Spende sämtlicher Zutaten sowie allen fleißigen Helfern und Unterstützern, die wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf und durchweg gute Stimmung gesorgt haben!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.