Eine Winterparty

Die diesjährige Faschingsfeier unter dem Motto „Frozen“ (nach den gleichnamigen Disney-Filmen) war ein Erfolg auf ganzer Linie: Glückliche Eisprinzessinnen, Superhelden, Fabelwesen, (…) und eine prall gefüllte Kasse zugunsten des neuen Projektes „Holzpferde“! Sagenhafte 300€ waren am Ende des Tages im Rahmen des Kuchenverkaufes sowie dank zahlreicher kleiner und großer Spenden zusammengekommen. Absoluter Rekord und ein phänomenales Ergebnis!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Helfern, Spendern und dem gesamten KiTa-Team für einen tollen Nachmittag und einen großartigen Start auf dem Weg zur Verwirklichung des (Holz-) Pferde-Traumes der Kinder!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.